Philipp Zinner

 

Mein Angebot:

- Physiotherapie

- Sporthphysiotherapie

Meine Standorte:

Tennis Point Vienna

 

Meine Arbeitszeiten:

Donnerstag Nachmittag 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung unter +43 1 798 58 98

 

Über mich

In meiner sportlichen Karriere im Volleyball bin ich schon sehr früh mit der Physiotherapie in Berührung gekommen und habe mich von Anfang an für diesen Beruf begeistert. Während meiner aktiven Zeit im American Football durfte ich aufgrund einiger Verletzungen viel Eigenerfahrung im Bereich Rehabilitation nach Sportverletzungen und Operationen sammeln und habe dadurch meine Berufung Physiotherapeut gefunden.

 

Ich habe in Krems Physiotherapie studiert und im Anschluss die Ausbildungen Sportphysiotherapie und Atemphysiotherapie gemacht. Durch die Zusatzausbildungen konnte ich mein Wissen deutlich vertiefen und kann dadurch eine ganzheitliche und ganzkörperliche Therapie für alle Patientengruppen anbieten.

 

Der Fokus meiner Therapie:

•Behandlung von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen 

•Rehabilitation und Wiederherstellung nach Verletzungen und Operationen 

•Planung und Steuerung von Training 

•Betreuung von Profi- und Hobbysportler

 

Ausbildungen:

-2017–2020 Physiotherapie

-2021-2022 Sportphysiotherapie  

-2021 Atemphysiotherapie

Tarife:

Physio- und Sportphysiotherapie à 30 min: € 50,-

Physio- und Sportphysiotherapie à 60 min: €100

 

Kontakt:

Sekratariat ats-Physio

Tel: +43 1 798 58 98

E-Mail: sekretariat@ats-physio.at

 

zurück

 

11C88092-5CAD-4015-B529-AF8CBE96A11D.jpeg